Comanche
ÜBER DAS SPIEL Eine sich entwickelnde Einzelspielerkampagne Kämpfen Sie im sich ständig entwickelnden Einzelspielermodus und verändern Sie den Verlauf eines weltweiten Konflikts. Nach dem RQ170-Vorfall zwischen Iran und den USA, in dem ein unbemanntes Luftfahrzeug durch Cyberkriegsführung gehackt und entführt wurde, nahm die US-Army im Geheimen die Entwicklung des RAH-66-Helikopters für besondere Einsätze wieder auf. Das Ziel war die Erschaffung eines enorm manövrierbaren, fortschrittlichen Stealth-Helikopters für Kampfeinsätze, der nicht zu hackende Drohnen absetzen und so in hochgefährlichen Gebieten operieren konnte. Das Programm war ein voller Erfolg und die Comanche-Spezialeinheiten schienen unaufhaltsam zu sein. Dann wurden jedoch die Blaupausen auf einer Whistleblower-Webseite veröffentlicht und sämtliche Gruppierungen und Regierungen mit dem nötigen Kapital begannen mit dem Bau von Comanches für ihre eigenen Zwecke. Damit hatte eine neue Ära des Helikopterkampfs begonnen. Fähigkeitenbasierte Konfliktmissionen Meistern Sie im Einzelspielermodus herausfordernde Missionen, die Konflikte genannt werden. Schließen Sie verschiedene Ziele ab, verdienen Sie sich Medaillen für besondere Aufgaben und lernen Sie die Welt der Tellus Task Force als Teil der IJTF kennen. Jede Medaille stellt Sie vor eine Herausforderung, also seien Sie bereit und stellen Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe! Teambasierter Mehrspielermodus Messen Sie sich in explosiven, teambasierten Mehrspielermodi mit Comanche-Spielern aus der ganzen Welt! Infiltration Spielen Sie in diesem explosiven, zielbasierten kompetitiven Modus Angreifer oder Verteidiger. Treten Sie in Kämpfen vier gegen vier an und wählen Sie aus mehreren Comanche- und Drohnenmodellen mit spektakulären besonderen Fähigkeiten. Blackbox Dieser rasante Mehrspielermodus ist ein Team-Deathmatch mit Abschussbestätigung! Koordinieren Sie sich mit Ihrem Team und finden Sie den schnellsten Weg, die meisten Abschüsse zu erzielen. Hitzige Luftkämpfe garantiert!