Cluedo: Noir-Herrenhaus-Tatort
Die Schatten über der Grafschaft Neu-Farbenburg werden dunkler nach einem schockierenden Mord. Betreten Sie das elegante Noir-Anwesen und verhören Sie sechs Verdächtige, die zu clever für ihr eigenes Wohl sind. Sie werden in alle Richtungen mit dem Finger zeigen und Ehrlichkeit versprechen. Aber Sie wissen es besser. Vertrauen Sie nichts außer Ihrem Hinweisschein... Könnte es die Kriminalreporterin Gloria mit dem Mini-Revolver gewesen sein? Vielleicht hat Privatdetektiv Gatow das ""Bürgerkriegs""-Musket mit Bajonett benutzt? Hat sich Risikomanager Bloom mit dem Billardstock selbst zur Gefahr gemacht, oder ist vielleicht Anwalt Porz mit dem Fleischklopfer durchgedreht? Hat Unterschriftenfälscher Weiß Blackys Tod mit dem Silberleuchter besiegelt? Oder hat Trickbetrüger Grün eine tödliche Vorstellung mit dem Wählscheibentelefon abgeliefert... Mit dem Noir-Anwesen als Tatort können Sie jederzeit während Ihres Spiels den speziellen Noir-Filter umschalten! Sehen Sie das Anwesen in seiner vollen Farbenpracht oder tauchen Sie es in tiefe, filmische Schatten. Sie werden auch Noir-Themen-Kosmetika freischalten, um sich im echten Vintage-Stil zu kleiden! ENTHÄLT: - EIN BRANDNEUER TATORT – Das lang erwartete Film-Noir-Thema kommt zu Clue/Cluedo! - THEMEN-KOSMETIKA – Dieser Tatort enthält einen neuen Spieler-Avatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweisschein, ein elegantes Würfelset und 12 neue Spielsteine. - MEHR GESCHICHTE ZU ENTDECKEN – Tauchen Sie in die düsteren Hintergrundgeschichten jedes Verdächtigen ein und enthüllen Sie ihre Motive.