Citizens of Space
Repräsentanten der Galaktischen Föderation! Vielen Dank, dass ich heute Abend hier sein darf, um die Aufnahme der Erde in diese noble Organisation zu feiern! Es ist eine außerordentliche Ehre, als Botschafter der Erde diese höchst ehrwürdige Rolle zu übernehmen und … wie bitte? Die Erde ist … weg!? Und es ist an mir, die verschwundenen Teile zu finden? Und ich kann Bürger des Weltalls anheuern, um für mich zu kämpfen? Tja, dann habt ihr mit mir den perfekten Kandidaten gefunden! In der dritten Klasse errang ich den 2. Platz in „Wer am wahrscheinlichsten ein intergalaktisches Rätsel lösen würde“. Ich schwöre, dass ich alles in meiner Macht als Ehrenbotschafter der Erde tun werde, um die Erde wieder zusammenzufügen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist! Die Bürger der Erde verlassen sich auf mich!