Dieses riesige DLC erweitert Chip ’n Clawz um eine brandneue Story-Kampagne, neue Gegner, Upgrades und Geheimnisse, die gelüftet werden wollen. Chip ’n Clawz stecken tief in der Klemme! Und zwar wortwörtlich! Ihr Hauptquartier ist in einen bodenlosen Schacht voller gruseliger Krabbler gestürzt. Noch schlimmer: Die lokale Armee außerirdischer Käfer wird von einer mächtigen Alien-Kreatur befehligt, die Telepathie nutzt, um unseren Helden das Leben schwer zu machen. Auf der anderen Seite des Labyrinths werden zwei Brainioid-Supersoldaten auf eine Mission geschickt, um einen uralten Feind aufzuspüren und zu vernichten. Sind Chip ’n Clawz nur ein Bonus-Ziel oder finden die vier Helden einen Weg, sich gegen die gemeinsame Bedrohung zu verbünden? EINE BRANDNEUE KAMPAGNE 11 neue Missionen: eine Nebenkampagne mit eigener Story und Gameplay-Twists. Neue Fraktion: fiese Alien-Käfer mit eigenen Gebäuden, Armeen und Strategien. Neue Orte: das unterirdische Höhlensystem mit einzigartigen Mechaniken und Optik. Gebietskontrolle-Missionen: Das Ziel, das deine gesamte Taktik auf den Kopf stellen wird. Spiele als die Brainioids und sieh die Welt aus ihrer Perspektive. SO VIEL NEUER CONTENT 7 neue Gegnertypen werden dich kratzen, beißen und dir ins Gesicht explodieren. Sie bauen auch Basen! Der Aufseher, ein mächtiges telepathisches Alien, ist der fieseste Boss, dem Chip ’n Clawz je gegenüberstanden! 2 neue Waffen, 4 neue Hauptquartier-Mods und komplett neue Comic- & Infokarten-Sammlungen. Die Statuseffekte „Rost“ und „Betört“ lassen dich „autsch“ bzw. „ooh“ sagen. 3 neue PvP+Gefechtskarten für alle Spieler verfügbar. MIX AND MATCH Das Abschließen der Story-Mission 5: „Generalprobe“ schaltet den neuen Content frei. Du kannst ihn eigenständig oder zwischen Missionen der Hauptkampagne spielen. All dein Fortschritt wird übernommen: Nutze deine neuen Spielzeuge in all deinen Lieblings-Levels. Alle DLC-Inhalte, die PvP und Gefecht betreffen (neue Waffen, Hauptquartier-Mods, etc.), sind für alle Spieler kostenlos verfügbar!