Chessarama Demo
Chessarama ist eine Sammlung von Einzelspieler-Spielen, die von Schach inspiriert sind. Meistere Herausforderungen, schalte Gegenstände frei und konkurriere auf Bestenlisten. Willkommen bei Chessarama! Hier sind alle Originalspiele, die Sie in Chessarama finden werden: (1) Farm Life; (2) Dragon Slayers; (3) Street Soccer; (4) Lady Ronin; (5) Last Stand; (6) Pawn Mania; (7) Knight Supreme; (8) Soccer Chess. Werfen Sie einen Blick auf einige der Chessarama-Spiele: n Dragon Slayer, müssen Sie Ihren Bauern ans Ende eines Pfades bewegen, um den mächtigen Drachen zu besiegen. Aber das wird nicht einfach sein! Der Drache greift das Spielfeld jedes Mal an, wenn der Bauer sich bewegt, und jede ungeschützte Figur wird sterben. In Lady Ronin, trifft Schach auf Sokoban. Sie spielen mit einer Ronin (einer Schachkönigin) und müssen die anderen Figuren eliminieren, um sich dem Shogun zu nähern und ihn zu besiegen. Die Figuren bewegen sich wie im Schach, aber schieben sich wie in Sokoban. In Soccer Chess, spielen Sie ein Fußballspiel mit Schachfiguren. Sie müssen einige Züge im Voraus denken, wenn Sie die Verteidigung des Gegners durchbrechen und ein Tor erzielen möchten. Das sind nur einige Beispiele dafür, wie Schach in Chessarama neu erfunden werden kann!