Bus Simulator 21 Next Stop - MAN Bus Pack
Aufgepasst Busfahrer und Busfahrerinnen aus Angel Shores und Seaside Valley! Ihr wollt Euren Fuhrpark zur “Bus Simulator 21 Next Stop” aufrüsten und das natürlich mit dem frischen Design des neuen MAN Lion`s City 12-Stadtbus inklusive dreier schicker Interiors? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für Euch! Werte Dein Bus Simulator 21-Spiel zur „Bus Simulator 21 - Extended Edition“ auf und erhalte folgendes: 1.) MAN Lion`s City 12 Der neue MAN Lion’s City wurde Hand in Hand mit den Kunden von MAN entwickelt und ist dank seiner zahlreichen Neuerungen innen wie außen rundum attraktiv. Dieser neue Stadtbus sieht nicht nur futuristisch aus, sondern wird auch schnell zum Highlight deiner persönlichen Busflotte werden. Es erwartet Dich ein schicker Solobus mit 12,20 m Länge, 2 Achsen, 3 Türen und 37 Sitzplätzen. 2.) 3x Bus Interiors Mit dem MAN Lion`s City 12-Bus werden auch drei authentische Bus-Innenraum-Designs mit eigens entworfenen Farbmustern für die Sitze und schicken Bodentexturen mitgeliefert. Probier sie (auch in Deinen anderen Bussen) gleich aus und werde zum nächsten Transport-Trendsetter! Für das Upgrade-Paket des Bus Simulator 21 Next Stop benötigst Du das Hauptspiel.