BROK the InvestiGator Prologue
Ein narratives Abenteuerspiel, das Action und Ermittlung auf noch nie dagewesene Weise miteinander verbindet. Wirst du dein Köpfchen einsetzen … oder deine Fäuste? In einer futuristischen Light-Cyberpunk-Welt, in der Tiere die Menschen ersetzt haben, leben privilegierte Bürger unter einer Kuppel, die vor der Umweltverschmutzung schützt, während andere Mühe haben, außerhalb der Kuppel über die Runden zu kommen. Brok, ein Privatdetektiv und ehemaliger Boxer, lebt mit Graff, dem Sohn seiner verstorbenen Frau, zusammen. Obwohl er ihren Unfall nie aufklären konnte, könnten die jüngsten Ereignisse ein Licht auf ein noch tragischeres Ergebnis werfen … eines, das vielleicht mit ihrer eigenen Existenz zusammenhängt. Werden sie in der Lage sein, den Bedrohungen dieser korrupten Welt zu widerstehen und sich ihrem eigenen Schicksal zu stellen?