Breakers Collection - TGA21Demo
Breakers Collection, eine Zusammenstellung mit Breakers und Breakers Revenge, bringt das Beste des Kultklassikers der Kampfspiele zurück und vereint die beiden Versionen der Serie, die 1996 bei Neo Geo begann und auch in Spielhallen sehr erfolgreich war. Mit mehreren spielbaren Charakteren, die Kampfspielfans auf der ganzen Welt bekannt sind, bietet die Zusammenstellung neben klassischen Modi wie dem Versus- und Arcade-Modus mehrere verschiedene Funktionen, die das Spielerlebnis weiter verbessern. In dieser DEMO sind Funktionen und Modi wie Online-Multiplayer, Kunstgalerie und Trainingsmodus noch nicht verfügbar.