Bonus Content for State of Decay 2: Heartland
Der Schauplatz ist Trumbull Valley, der berühmte Ort aus dem ersten Teil der Reihe. Du besuchst bekannte Gesichter und Orte, um zu sehen, wie sich alles im Angesicht der Apokalypse verändert hat. In Heartland schlüpfen Spieler in die Rolle eines von zwei Überlebendenpaaren, die aus verschiedenen Gründen in das Trumbull Valley gereist sind. ''Die letzte Wilkerson'', eine trotzige, junge Frau, reist zusammen mit ihrer gefühlskalten Tante ins Trumbull Valley, um ihren Vater zu finden. Als sich herausstellt, dass ihr Vater nicht der ist, für den sie ihn hielt, erleidet sie eine Identitätskrise und muss ihre innere Stärke finden, um es mit der drohenden Blutseuche aufzunehmen, die das Tal zu übernehmen droht. In ''Auf der Suche nach Santos'' muss ein alter Exhäftling sich mit einem idealistischen, jungen Cop zusammentun, um eine verzwickte Situation im funkstillen Trumbull Valley zu lösen. Sie müssen lernen, zusammenzuarbeiten, bevor die heimtückische Blutseuche das Tal einnimmt. Egal welche Geschichte du zu erkunden gedenkst, du wirst erfahren, was aus den Bewohnern von Trumbull Valley geworden ist, die im ersten State of Decay aus dieser Region geflohen sind. Außerdem erhältst du Antworten auf die großen Fragen, die unsere Überlebenden (und die Spieler) seit Anbeginn der Apokalypse umtreiben.