Blazing Deserts
Der 'Blazing Deserts' DLC für Battle Brothers erweitert das Spiel mit einem weiten Land aus brennender Wüste und üppigen Oasen im Süden. Besuche mächtige Stadtstaaten, kämpfe in der Arena, stell dich Wüstenräubern und den Monstern der Wüste. Trage neue Waffen und Rüstungen inspiriert von arabischen und persischen Kulturen des Mittelalters, nutze alchemistische Tränke und Bomben sowie primitive Feuerwaffen. Schmiede Dein Schicksal im Angesicht eines gigantischen Religionskrieges der die Welt in's Chaos zu stürzen droht! Features: - Neue Länder - Besuche neue Länder im Süden mit mächtigen Stadtstaaten die ihre eigene Geschichte haben, eigene Ausrüstung und Geschäfte sowie komplett neue Söldner die darauf warten angeheuert zu werden. - Gefolgschaft - Heuer nicht-kämpfende Begleiter an die deiner Söldnertruppe mit einzigartigen Fähigkeiten unterstützen Heuer einen Ausbilder an der Deine Leute trainiert. Verliere nie wieder Schilde im Kampf dank des Schmieds. Kaufe einen größeren Wagen für mehr Platz im Inventar. - Arena - Kämpfe vor johlenden Zuschauern für Geld und Ruhm. - Neue Krise - Überstehe eine neue Krise in der Deine Truppe in einen Religionskrieg gezogen wird. - Neue Gegner - Stelle dich den gut trainierten Truppen der Stadtstaaten, den gefährlichen Wüstenräubern und den heimtückischen Monstern der Wüste. - Neue Startszenarien - Spiele mit einem der drei neuen Szenarien die Ihren Ursprung im Süden haben. - Neue Banner und Ausrüstung - Verwende eine ganze Sammlung an neuen Rüstungen, Helmen und Waffen und statte deine Truppe mit einem neuen, südlichen Banner aus. - Legendärer Ort - Besuche einen neuen, legendären Ort und kämpfe gegen einen neuen und gefährlichen Bossgegner. - Neue Umgebungsstücke - Kämpfe inmitten von südlichen Ruinen, Nomadenzelten, Grabsteinen und mehr. Weitere Umgebungsstücke sind dank eines Updates auch im Grundspiel enthalten. - Neue Aufträge und Events - Nimm neue Aufträge an und lerne den Süden in neuen Events kennen. - Neue Musik - Mehrere neue Musikstücke begleiten dich auf deinen Abenteuern im Süden.