Beute-Pass der Saison Eins
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, je berühmter du wirst! Schnapp dir Emotes, Premium-Anpassungen und sogar brandneue Angebote vom Piratenbasar noch vor allen anderen Spielern, während du dir auf den Weltmeeren einen Namen machst. Der Beute-Pass der Saison Eins beinhaltet das Debüt der furchteinflößenden Waffen des dunklen Kriegsschmieds, darunter Donnerbüchse, Auge des Weitblicks, Pistole und Entermesser zusammen mit den fantastischen Silberschädelsegeln. Weitere freischaltbare Anpassungen sind unter anderem das Monarchenkostüm des rubinroten Panschstiebers sowie die passende Angel, die Emotes „Krabben-Dab“ sowie „Mysteriös lässig“, das Steuerrad des Duos Bär & Vogel und die Nachtwolf-Sammlergalionsfigur!