Before Exit: Gas Station - Midnight DLC
Midnight DLC ist die erste große Erweiterung für Before Exit: Gas Station und treibt das Anomalie-Erkennungserlebnis in seine bisher dunkelsten Stunden. Im Midnight DLC hat die Dunkelheit der tiefsten Nacht die Tankstelle eingehüllt, und Sie als Angestellter müssen Überstunden machen. Aber Vorsicht: Mit der Ankunft der Mitternacht ist Ihr Chef wachsamer denn je und könnte hinter jeder Ecke lauern... Features: - Spielen Sie 9 neue Szenarien jenseits der klassischen Arbeitswoche und steigen Sie mit jeder Nacht tiefer in die Dunkelheit hinab - Stellen Sie sich einzigartigen Herausforderungen und lassen Sie sich von den neuen Wetterbedingungen an der Station nicht unterkriegen - Tauchen Sie ein in die Horror-Atmosphäre und zittern Sie vor Angst, wenn Ihr Chef auftaucht, wenn Sie es am wenigsten erwarten - Entdecken Sie die wahre Natur der Station und erfahren Sie die Geheimnisse ihres Besitzers Können Sie die Spätschichten überleben und die Geheimnisse der Station lüften, bevor die Nacht vorbei ist? Midnight DLC liefert eine spannungsgeladene Erfahrung, bei der jeder Schritt zählt und die Gefahr in jedem Moment auftauchen kann.