Battle Brothers - DLC Bundle Pack
Das 'Battle Brothers - DLC Bundle Pack' enthält alle Erweiterungs-DLCs! Kaufen Sie das Bundle und sparen Sie bei allen Artikeln. Beinhaltet - Beasts & Exploration - Warriors of the North - Blazing Deserts Battle Brothers ist ein rundenbasiertes Taktikspiel in dem Du die Kontrolle über eine Söldnertruppe in einer rauhen und düsteren Fantasywelt übernimmst. Du entscheidest welche Aufträge du annimmst, wen du anheuerst, wen du bekämpfst und wie du deine Söldner trainierst und ausrüstest. Die prozedural generierte Weltkarte sorgt dabei für eine immer neue Herausforderung. Der Weg durch blutige Schlachten wird dir alles abverlangen! Das Spiel findet auf einer übergreifenden Weltkarte und einer kleineren, taktischen Karte statt. Auf der Weltkarte kannst Du dich frei bewegen und nach Aufträgen für deine Truppe suchen, neue Söldner anheuern, in Städten handeln oder Dich in die Wildnis schlagen auf der Suche nach versteckten Reichtümern. Sobald Du mit einer feindlichen Truppe zusammentriffst, beginnt der rundenbasierte Kampf, der auf detaillierten, taktischen Karten ausgetragen wird.