Eine schnelle und hektische Arcade-Extravaganz mit Tonnen von Action und Gallonen oEin schnelle und hektische Arcade-Extravaganz mit Tonnen von Action und Gallonen Blut! Es liegt an Count Bloodvayne und seinen Vampirkräften, seine BATS-Teamkollegen vor Scorpion Supreme und STINGs bösen Clutches zu retten!