Barbarous: Survivor's Quest - Complete Edition
Das Land wird von hungrigen Orks, Skeletten, Geistern, Ratten und anderen gefährlichen Kreaturen überrannt, und nur die Stärksten werden bestehen! Kämpfe dich Welle um Welle durch Gegner, stelle dich mächtigen Bossen und verbessere deinen Helden, um unaufhaltsam zu werden. Jeder Run ist eine neue Herausforderung! Wähle deine Upgrades mit Bedacht und forme deinen Build im Verlauf deines Fortschritts. Öffne Schatztruhen, sammle Erfahrung und bleibe im Kampf, während die Gegnerwellen immer stärker werden. Barbarous: Survivor's Quest Komplette Edition enthält das Hauptspiel und alle DLCs und gibt dir noch mehr Möglichkeiten, die Horde zu überleben. Erkunde die Nördlichen Weiten, die Ödlande und die Magiergilde, triff Gwen, Rogz und Varizz und entdecke neue Waffen und Fähigkeiten, die jedem Run noch mehr Abwechslung verleihen. Verbessere deine Werte, schalte mächtige Waffen frei und sammle wertvolle Belohnungen, während du dir deinen Weg durch das Chaos bahnst! Features: - Kämpfe gegen Wellen von Orks, Skeletten, Geistern, Ratten und mehr - Erkunde 3 zusätzliche Karten mit extremem Schwierigkeitsgrad: Nördliche Weiten, Ödlande und Magiergilde - Triff 3 neue mutige Charaktere: Rogz, Gwen und Varizz - Entdecke 3 neue mächtige Waffen: Lautenaxt, Faust des Nordens und Auge des Nichts - Forme deinen Build mit vielen Waffen und Gegenständen - Stelle dich mächtigen Bossen und verdiene wertvolle Belohnungen - Verbessere und entwickle deine Ausrüstung weiter! - Werde stärker und werde zum ultimativen Helden Wie lange kannst du überleben, bevor dich die Horde überwältigt?