Assetto Corsa Competizione Sonderedition für Vorbesteller
Assetto Corsa Competizione & das DLC-Paket Intercontinental GT ermöglichen es Ihnen, die echte Atmosphäre der GT3-Meisterschaft und der Intercontinental GT Challenge zu spüren. In diesem Spiel treten Sie gegen offizielle Fahrer, Teams, Autos und Rennstrecken an, die mit der höchsten jemals auf der Konsole erreichten Genauigkeit reproduziert werden. Ausgeklügelte mathematische Modelle simulieren detailliert Reifenhaftung, Luftwiderstand, Motoreinstellungen, Federung und elektronische Systeme, die die Fahrzeugbalance bestimmen, sowie den Einfluss mechanischer Schäden auf das Fahrverhalten des Autos. Sprint-, Langstrecken- und Spa-24-Stunden-Rennen werden sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus mit einem unglaublichen Grad an Realismus zum Leben erweckt. Mit fotorealistischen Wetterbedingungen und Grafiken, Nachtrennen und Motion-Capture-Animationen setzt das Spiel neue Maßstäbe in Bezug auf Fahrrealismus und Immersion.