Assassin's Creed Syndicate – Jack the Ripper
Whitechapel, 1888, der „Herbst des Schreckens”. Zwanzig Jahre nachdem Evie und Jacob Frye London den Templern entrissen haben, wird die Stadt von den grausamsten Verbrechen heimgesucht, mit denen es Scotland Yard jemals zu tun hatte. Sensationslüsterne Zeitungsberichte haben eine Massenhysterie ausgelöst und die Behörden sind überfordert. Der Täter, dessen abscheuliche Morde und Verstümmelungen die Welt schockierten, wurde als „Jack the Ripper” bekannt und gilt als erster und berüchtigtster Serienmörder der Geschichte. Angst liegt in der Luft … - Spielen Sie als eine Meisterassassinin, die nach fast zwanzig Jahren an der Seite der indischen Bruderschaft nach London zurückkehrt, wo ihre in Indien neu entwickelten Kampftechniken zum entscheidenden Faktor werden, um diese gefährliche Mission zu überleben. - Erleben Sie die schaurige Persönlichkeit von Jack the Ripper, einem hemmungslosen Serienmörder auf seinem Feldzug des Schreckens, der die Bruderschaft in seiner Existenz bedroht.