ARC Raiders - The Reaver Set
Geschmiedet im postapokalyptischen Wahnsinn ist der Räuber ein wahres Raubtier – eine Verschmelzung von Tiergeweih und Urinstinkt mit taktischer Ausrüstung und kühler Entschlossenheit. Leg dich mit dem Räuber an, und du bekommst die Hörner zu spüren. Der Rostgürtel bringt alle möglichen Jäger hervor; der auf dem Schlachtfeld herumstreifende Räuber ist derjenige, um den alle anderen einen Bogen machen. Der Räuber, geschmiedet im Schmelztiegel postapokalyptischen Wahnsinns, ist durch und durch ein Raubtier – eine Verschmelzung von Tiergeweih und Urinstinkt mit taktischer Ausrüstung und kühler Entschlossenheit. Leg dich mit dem Räuber an, und du bekommst die Hörner zu spüren. Hol dir noch heute das Räuber-Set und durchstreife die zerklüftete Oberfläche mit schlauem Instinkt und tödlichem Biss. Das Räuber-Set enthält: - Outfit – Räuber (Schwarz-grün, Schwarz-gelb, Braun, Weiß) - Rucksack – Soldat - Rucksackanhänger – Zähneklappern - Gesichtsstil – Totenkopf-Bemalung - 2,400 Raider-Token.