Alphadia Genesis 1 & 2
Erlebe epische RPG-Abenteuer auf einmal! Dieses Bundle enthält Alphadia Genesis und Alphadia Genesis 2. ◆Alphadia Genesis Nach nur 15 Jahren Frieden seit Ende des Energi-Krieges, stehen die Königreiche Archleign und Ghalzabine, durch einen Mord der von einem Klon begangen wurde, erneut im Mittelpunkt. Hoffend, dass der Vertrag zur Beendigung der Verwendung von Klonen für die Kriegsführung nicht verletzt wurde, stellen sie ein gemeinsames Ermittlungsteam zusammen, um die Ursache zu ermitteln und Gerechtigkeit walten zu lassen. Das Abenteuer stellt sich jedoch abwechslungsreicher dar, als man dachte... Nimm an intensiven rundenbasierten 3D-Schlachten mit wunderschön gerenderten Charaktervisualisierungen, lebendigen Energi- und Break-Fähigkeiten teil! Charaktere außerhalb der Party können duch Assists auf verschiedene Weise kooperieren. Ganz zu schweigen vom riesigen Inhalt, der in der bekannten Rollenspiel-Saga enthalten ist. Stürze dich in herausfordernde Nebenquests, Arenakämpfe, Bossekämpfe und vieles mehr! ◆Alphadia Genesis 2 Während das Imperium vorgibt, die Bürger zu beschützen, hat es eine skrupellose Kampagne gegen die Bevölkerung von Atramian gestartet - sie sind es, die mit der schwarzen Energie infiziert wurden und deren Existenz als Gefahr für die Welt eingestuft wird. Entdecke das wahre Gesicht des Bösen in diesem Kapitel der Alphadia-Serie, eine Geschichte voller Glaube, Opfer, Rache und ultimativer Hoffnung! Boost kann für höheren Hit-Count und Stärke in rundenbasierten Kämpfen mit dynamischen Bewegungen eingesetzt werden. Individuelle spezielle Fähigkeiten, im Austausch für Boost-Skills, können schnell das Blatt in einem Kampf wenden. Nutze die Job-Orbs, bestehend aus Kämpfern, Heilern, Rittern und Magiern, um verschiedene Energien zu erlernen und zu verwenden! Das Spiel bietet viele weitere Elemente, wie Subquests, Kampfarena und alles, was ein ausgereiftes RPG braucht! * Add-Ons sind nicht enthalten.