Alone in the Dark - Director's Commentary Mode
Tauche mit dem exklusiven Director’s Commentary Mode in die Inspiration, die Herausforderungen und kreativen Entscheidungen ein, die das Horror-Meisterwerk von 2024 geprägt haben. Der Modus wird nur auf Englisch angeboten. Höre auf deiner Reise durch Dercetos gewundene Gänge dem Autor Mikael Hedberg zu, bekannt für die legendären Horrorwelten von “SOMA” und “Amnesia” sowie dem ursprünglichen Erschaffer von Alone in the Dark, Frédérick Raynal.