Age of Empires II: Definitive Edition – Dynasties of India
Diese Erweiterung bringt zum ersten Mal drei spielbare Zivilisationen Indiens nach Age of Empires II: Definitive Edition, inklusive drei komplett vertonter Kampagnen und neuen Errungenschaften. Die Zivilisationen Indiens bieten ein breites Spektrum zusätzlicher Inhalte, darunter neun neue Einheiten, 15 spannende Einzelspielermissionen, neue Gebäude und neue Errungenschaften. 3 neue spielbare Zivilisationen Bengalen – Finden Sie als Bengalen Ihren Weg entlang gewundener Flüsse und durch dichten Dschungel, während Sie eine blühende Wirtschaft aufbauen, um eine nicht aufzuhaltende Elefantenarmee aufstellen zu können. Die Spezialeinheit der Bengalen ist der Ratha, ein solider Streitwagen, der zwischen Nah- und Fernkampfangriffen wechseln kann. Draviden – Übernehmen Sie die Kontrolle über lukrative Handelsrouten auf dem indischen Ozean und machen Sie sich die fortgeschrittene Metallurgie zu nutze, um eines der wohlhabendsten Meeresimperien des mittelalterlichen Asiens aufzubauen. Die Spezialeinheiten der Draviden sind Urumi-Schwertkämpfer, Krieger mit einem scharfen, aber flexiblen Schwert, und Thirisadais, massive Schiffe, die die hohe See dominieren. Gurjara – Reiten Sie schnell über die fruchtbaren Felder und weiten Ebenen Westindiens und kämpfen Sie mit breit aufgestellten Armeen voller kräftiger Krieger gegen Ihre Gegner. Die Spezialeinheiten der Gurjara sind die Shrivamsha-Reiter, eine schnelle Kavallerieeinheit, die gegnerischen Angriffen ausweichen kann, und die Chakramwerfer, eine Infanterieeinheit, die Salven tödlicher Metallringe abfeuert. 3 brandneue, komplett vertonte Kampagnen Babur – Fast ein Jahrhundert nach Timur Lenks Tod kämpfen seine Nachkommen immer noch um die Vorherrschaft in Transoxanien und Persien. Der Jüngste von ihnen ist Zahir ud-Din Muhammad – auch bekannt als Babur, der „Tiger“. Er träumt davon, das zerfallene Reich wiederaufzubauen, aber eine weitere Welle berittener Angreifer aus den nördlichen Steppen wird alles verändern. In dieser Kampagne spielen Sie als die Tataren und die Hindustani. Rajendra – Der ehrgeizige Rajendra Chola fürchtet die unausweichliche Korruption, während er durch das raue politische Klima Südindiens steuert. Kann Rajendra dem moralischen Verfall entgehen und das Reich erweitern, das er von seinem Vater geerbt hat, oder ist sein wahrer Feind seine Angst vor der Korruption? In dieser Kampagne spielen Sie als die Draviden. Devapala – Devapala herrscht nach den Lehren des Mahayana-Buddhismus über ein wohlhabendes und pulsierendes Kaiserreich. Als er sein Reich allerdings durch gefährliche Rivalen bedroht sieht, fällt es dem ehrgeizigen Kaiser zunehmend schwerer, die Balance zwischen Politik und Moral zu finden. Wird der Zweck die Mittel heiligen oder wird Devapalas Streben nach seiner Erleuchtung und der seiner Untertanen am Ende scheitern? In dieser Kampagne spielen Sie als die Bengalen.