Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion und Crayola Scoot
Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion - Ahoi! Das Land Uuh steht unter Wasser und nur Finn und Jake können ihr Zuhause retten. Schließe dich unseren Helden an und erforscht gemeinsam die hohe See, sucht nach versteckten Hinweisen, verhört zwielichtige Gestalten und bekämpft Piraten, um das Geheimnis zu lüften und Uuh von den Fluten zu befreien! Crayola Scoot - Mach dir einen Namen bei dieser farbenfrohen Stuntscooter-Meisterschaft! Je verrückter deine Combos, desto mehr Farbe verteilst du im Scootpark – und bei Crayola Scoot kann Farbe die Welt verändern!