Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef Demo
Sei bereit, Luteus Prime herauszufordern Seit vielen Jahrhunderten produziert der Planet Alpha dringend benötigtes Material für die Kriege, die im Armageddon-Sektor toben. Viele fühlen sich von diesem Planeten angezogen, so auch der große Waaaghboss Ogruk Gutrekka. Nach Ankunft auf dem Planeten stahl Gutrekka deinen wertvollsten Haar-Squig. Voller Rachegefühle hast du geschworen, alles zu tun, um deinen Haar-Squig zurückzubekommen und zu beweisen, wer der Stärkste ist! Und damit beginnt dein Abenteuer auf Luteus Prime. Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef ist ein handgezeichnetes 2D-Action-Abenteuer, das dich auf eine wilde Reise mit Dakka, Gore und Explosionen mitnimmt! Schlage dir den Weg durch die Schwarmstadt Luteus Prime, kämpfe gegen Menschen, Orks und Symbiontenkultisten und hol dir schließlich deinen wunderbaren Haar-Squig aus den Händen des Waaaghbosses Gutrekka zurück! Wer ist bereit für Waaagh!? Spielfunktionen: Klassisches 2D-Side-Scroller-Spiel, voller intensiver Action, lustigen Sprüchen, schreienden Todeskämpfen und komischen Dialogen! Wähle deine Klasse, indem du aus vier verschiedenen Charakteren wählst, von denen jeder sein eigenes einzigartiges Toolkit hat, das der Warhammer 40.000-Überlieferung entspricht. Verursache Chaos mit einem praktischen Waffenarsenal. Erweitere deine Waffenkammer mit bis zu zwanzig verschiedenen Waffen. Man kann gar nicht zu viel Dakka haben! Entfessle dein Waaagh! zur richtigen Zeit! Richte unter den mickrigen Humies Gemetzel und Zerstörung durch Regen an. Fordere das mächtigste Imperium im Warhammer-40.000-Universum heraus. Sei siegreich, zwinge den Planeten in die Knie und führe deinen ganz eigenen Waaagh! an. Verdiene Hüte, indem du überzeugende Bosse vernichtest, Meilensteine erreichst oder Teef im Mekboy-Shop eintauschst. Teef werden gesammelt, indem man sich durch die Geschichte kämpft. Wunderschöne handgezeichnete Landschaften verleihen einer Welt aus der Seitenperspektive ein unglaubliches Gefühl von Tiefe. Erlebe die Action und tauche ein in fesselnde Filmsequenzen. Betritt im Einzelspielermodus Luteus Prime, oder versammle eine Gruppe von bis zu vier Ork Boyz und habt gemeinsam Spaß! Mehrspieler ist sowohl online als auch im lokalen Koop-Modus verfügbar. Kämpfe in einem epischen Kampf gegen deine Rivalen, um zu entscheiden, wer der coolste Ork der Kriegerbande ist! Bis zu vier Jungs können sich in der Arena austoben, sowohl online als auch im lokalen PvP. Lass dich von einem fantastischen Heavy-Metal-Soundtrack, komponiert von Deon van Heerden, aus den Socken hauen. Ja, es wird Explosionen geben. Richtig viele!