Erleben Sie die geschwungenen Hügel und die malerische Landschaft der „Great Western“ an Bord klassischer britischer Dieselloks mit Rivet Games' West Cornwall Local: Penzance - St Austell & St Ives Strecke. Die 1867 eröffnete Cornish Main Line bahnt sich ihren Weg durch die Landschaft und verbindet Cornwall mit dem Rest des Landes. Ursprünglich hatte Brunel die Strecke in seiner einzigartigen „broad gauge“ von 7 Fuß gebaut, aber 1892 wurde die Strecke auf Normalspur umgestellt. Für die Gebiete, die nicht von der Hauptbahn erreicht werden, erstrecken sich Nebenstrecken in das Umland, wie z. B. die St. Ives Bay Line. Ihre Aufgabe ist es, die verschiedenen Züge auf dieser landschaftlich reizvollen Strecke zu fahren. Sie befördern Fahrgäste im Nahverkehr durch die Landschaft Cornwalls und pendeln mit der Regional Railways BR Class 150/2 auf der Strecke nach St Ives hin und her. Oder nehmen Sie die Herausforderung an, mit der BR Class 37/5 Güter über die Hügel zu befördern.