Steampunk-Exoskelett-Paket
Bahnen Sie sich mit dem Steampunk-Exoskelett-Paket einen Weg durch jedes Match. Sie bekommen ein pseudo-viktorianisches Exoskelett und einen zukünftig-retro Helm.