PGA TOUR 2K23 vorbestellen für Xbox One
Bestelle PGA TOUR 2K23 vor, um den Michael Jordan Bonus Pack zu erhalten. Dieser enthält 4 Common Golf Ball Sleeves und einen spielbaren Michael Jordan! Das neue PGA TOUR 2K23 ist so cool wie nie. AUTHENTISCHES PGA TOUR MyCAREER Setze deine Skills und deine Klasse auf der PGA TOUR ein und werde der nächste FedExCup Champion. Tritt mit deinem MyPLAYER gegen andere TOUR-Profis an und baue neue Rivalitäten auf. PGA TOUR PROFIS UND LIZENSIERTE GOLFPLÄTZE Zum ersten Mal kannst du als männlicher und weiblicher Profi, inklusive Tiger Woods, online und lokal spielen! PGA TOUR 2K23 bietet mehrere lizenzierte Plätze, darunter East Lake Golf Club, St. George's Golf and Country Club, TPC Scottsdale und TPC Sawgrass, um nur einige zu nennen. ERSTELLE DEINE EIGENEN TRAUMPLÄTZE Mit dem branchenführenden Course Designer mit Tausenden von anpassbaren Objekten kannst du dein eigenes Traum-Fairway erstellen. Dank der plattformübergreifenden Unterstützung kannst du deine Kreation sogar mit der ganzen Welt teilen und online oder lokal spielen. NEU: TOPGOLF Spiele Topgolf, egal wo du bist, alleine oder mit deiner Mannschaft, in lokalen und Online-Wettkämpfen mit 1–4 Spielern, die sowohl Gelegenheits- als auch erfahrenen Spielern Spaß und Spannung bieten. LEVELAUFSTIEG DEINES MYPLAYERS Neue Skills und Archetypen verbessern deinen MyPLAYER, während neue lizenzierte Ausrüstungsgegenstände und Kleidung von Top-Marken wie adidas, Callaway, Titleist, Malbon und anderen für Aufsehen auf dem Grün sorgen. MEHR STEUERUNGSOPTIONEN UND HILFSANGEBOTE Wähle zwischen dem neuen 3-Klick-Schwungsystem und dem traditionellen analogen Swing Stick. Zu den verfügbaren Features gehören Echtzeit-Tutorials, Tipps, Schlagvorschläge, das TrueShot System und das Lie Management. DEINE GESELLSCHAFT, DEINE REGELN Beherrsche dein Rough und kontrolliere dein Clubhaus mit Online-Gesellschaften. Mach das Spiel zu deinem eigenen, indem du Turniere und ganze Saisons verwaltest. Lege Teilnahmeregeln, Anforderungen, Handicaps und Event-Optionen fest. ONLINE- UND LOKAL-MULTIPLAYER Tritt mit deiner Mannschaft in lokalen und Online-Matches an, darunter Alt-Shot, Stroke Play, Skins und 4-Spieler-Scramble. Außerdem ist der rasante Mehrspielermodus Divot Derby wieder da und verwandelt diesen Wettkampf im Einzelausscheidungsmodus in eine virtuelle Golfparty.