Die lang erwartete Fortsetzung der Pac-Man Championship Edition! Mit atemberaubender 3D-Grafik und abgefahrener Optik führt die neueste Version des Spieleklassikers das Mampfen und die Verfolgungsjagden durch Labyrinthe auf eine komplett neue Ebene! Nimm es mit bis zu vier Geisterzügen auf, um eine wahre Fressorgie zu starten! In den neuen Modi Punkteangriff und Abenteuer nimmst du es mit flinken Früchten, großen bösen Bossen, irren neuen Regeln und noch vielem mehr auf!