Lord of the Сlick
Lord Of The Click - es ist das Spiel für diejenigen, die bedeutungslosen Schützen und lästigen endlosen Rollenspielen entwachsen sind. Lord Of The Click gibt Ihnen das unübertroffene Gefühl der Allmacht, indem Sie die riesige Armee mit nur einem Muskel Ihres Körpers kontrollieren (naja, vielleicht zwei Muskeln ...) Lord Of The Click - es ist das Spiel für diejenigen, die den wahren Zweck ihrer Daumen kennen. Lord Of The Click - es ist mehr als nur ein Spiel, es ist ein ganzes Trainingssystem für Ihre Finger, das von den besten Wissenschaftlern aus Kasachstan entwickelt wurde! Als König Arthur das Schwert aus dem Stein entfernte, machte er einen großen Fehler! Es würde ausreichen, den Finger aus seinem ...