KINGDOM HEARTS Melody of Memory (International)
Erlebe die Musik von KINGDOM HEARTS wie nie zuvor! Melody of Memory wartet mit mehr als 20 Charakteren, über 140 Liedern und Online-Mehrspielerkämpfen auf. Erkunde die Musik und Erinnerungen aus der KINGDOM HEARTS-Reihe! Spiele mit bekannten Gesichtern aus der KINGDOM HEARTS-Reihe und triff Disney-Gastcharaktere, die dir unter die Arme greifen. Bei mehr als 140 Liedern kannst du eine gewaltige Auswahl an Musik sowohl aus der KINGDOM HEARTS-Reihe als auch aus dem Disney-Universum genießen. Tauche ein in actionreiches Rhythmusspiel mit unvergesslichen Songs und begib dich auf eine musikalische Reise, die jeder einmal erlebt haben sollte!