Aliens: Fireteam Elite - Deluxe Edition (pre-order)
Bestelle eine beliebige Edition von Aliens: Fireteam Elite vor und erhalte das „Gehärtete Marine“-Paket, welches die Bandana-Kopfbedeckung, die Waffenfarbe „Digitalrot-Tarnung“, 3 Waffenaufkleber und die „Chestburster“-Scherzreaktion enthält. Die Aliens: Fireteam Elite Deluxe Edition erweitert die Standard Edition um das Endeavor Veteran Pack und den Endeavor Pass, der 4 zusätzliche kosmetische DLC-Pass-Pakete enthält – darunter Klassen-Kit-Skins, Waffenfarben, Kopfbedeckungen und mehr – die zusammen mit künftigen, kostenlosen großen Gameplay-Updates veröffentlicht werden. Aliens: Fireteam Elite ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter aus dem Alien-Universum, in dem sich dein Feuerteam aus abgehärteten Marines in einen verzweifelten Kampf um die Eindämmung der sich entwickelnden Xenomorph-Bedrohung stürzt. Stelle dich an der Seite von zwei Spielern oder KI-Teammitgliedern Wellen furchterregender Xenomorphs und Weyland-Yutani-Synths, während ihr euch ausweglos den Weg durch vier einzigartige Kampagnen bahnt, die das Alien-Universum um neue Handlungsstränge erweitern. Individualisiere deinen Colonial Marine und wähle aus einer Vielzahl von Klassen, Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Vorteilen, um in diesem aufregenden Survival-Shooter überwältigenden Widerständen zu trotzen. DIE ULTIMATIVE JAGD: Spiele als Colonial Marine eine zentrale Rolle in den epischen Ereignissen, die sich 23 Jahre nach der originalen Alien-Trilogie ereignen. Du bist an Bord der UAS Endeavor stationiert und bekämpfst die furchterregende Bedrohung durch die Xenomorphs. Erlebe atemberaubende Grafik, ikonische Gegner, realistische Umgebungen, mächtige Waffen, futuristische Ausrüstung und eine unheimliche Geräuschkulisse, kombiniert mit neuen Handlungssträngen in einer Reihe von wiederspielbaren Kampagnen. ÜBERLEBE DEN SCHWARM: Stelle dich über 20 überwältigenden Gegnertypen, darunter 11 Xenomorphs von Facehuggern bis hin zu Prätorianern, die alle mit einer eigenen Intelligenz ausgestattet sind, um verwundbare Marines anzugreifen, auszutricksen und auszuweiden. Nutze die Deckung und meistere deine Taktik, um die Alien-Bedrohung zu überleben, während sie dein Feuerteam aus jedem Winkel überrennen, durch Türen und Lüftungsschächte schwärmen, über Wände und Decken krabbeln und mit unheimlicher Grausamkeit aus der Dunkelheit angreifen. INDIVIDUALISIERE DEIN FEUERTEAM: Wähle aus fünf einzigartigen Klassen – Schütze, Zerstörer, Techniker, Doc und Späher – mit eigenen speziellen Fähigkeiten und Charakter-Vorteilen. Nutze ein umfangreiches Arsenal von mehr als 30 Waffen und mehr als 70 Mods/Erweiterungen, um die Alien-Bedrohung auszulöschen. Ein innovatives Vorteilsbrett modifiziert und verbessert deine Fähigkeiten, während ein einzigartiges Herausforderungskarten-System die Herangehensweise an jede Kampagnen-Mission verändert und bei jedem Durchspielen eine neue Erfahrung bietet.