Aces of the Luftwaffe Squadron - Extended Edition
Aces of the Luftwaffe - Squadron Jedes Ende ist ein neuer Anfang! Als Europa in Sicherheit zu sein schien, ergriff ein geheimes deutsches Kommando namens „Asse der Luftwaffe“ die Chance, zurückzuschlagen und eine Invasion auf die USA durchzuführen! Es ist deine Pflicht, den Frieden und die Freiheit wiederherzustellen, indem du dich an Bord tödlicher Flügel aus Stahl schwingst und den Kampf gegen die zerstörerische Kriegsmaschinerie aufnimmst! Erlebe eine epische Geschichte und überlebe das Geschützfeuer über den Küsten und Städten der USA! Befehlige deine Flügelmänner, kämpfe als Team, kämpfe als Schwadron! ACES OF THE LUFTWAFFE – SQUADRON ist ein actiongeladenes, vertikal scrollendes Shoot ‘em up mit einer fesselnden Story. Entweiche den heranschießenden Kugeln, sammle massive Power-ups und nutze deine Spezial-Fähigkeiten, während du Gegnerwellen ausschaltest. Level‘ dich auf und verbessere die Mitglieder deiner Schwadron mit individuellen Talentbäumen. Der Krieg ist gefährlich, doch du bist nicht allein! Du kannst mit bis zu drei Freunden in epischen 4-Spieler Co-Op Schlachten spielen. Bist du waghalsig genug, dich diesen drohenden Mächten zu stellen? Aces of the Luftwaffe Squadron - Nebelgeschwader Als Europa in Sicherheit zu sein schien, ergriff ein geheimes deutsches Kommando namens „Asse der Luftwaffe“ die Chance, zurückzuschlagen und eine Invasion auf die USA durchzuführen! Es ist deine Pflicht, den Frieden und die Freiheit wiederherzustellen, indem du dich an Bord tödlicher Flügel aus Stahl schwingst und den Kampf gegen die zerstörerische Kriegsmaschinerie aufnimmst! Erlebe eine epische Geschichte und überlebe das Geschützfeuer über den Küsten und Städten der USA! ACES OF THE LUFTWAFFE – SQUADRON ist ein actiongeladenes, vertikal scrollendes Shoot ‘em up mit einer fesselnden Story. Entweiche den heranschießenden Kugeln, sammle massive Power-ups und nutze deine Spezial-Fähigkeiten, während du Gegnerwellen ausschaltest. Level‘ dich auf und verbessere die Mitglieder deiner Schwadron mit individuellen Talentbäumen. Der Krieg ist gefährlich, doch du bist nicht allein! Du kannst mit bis zu drei Freunden in epischen 4-Spieler Co-Op Schlachten spielen.