2240 G1C
G1C ist die Währung, mit der du in APB Reloaded einkaufen kannst. Nutze G1C, um im Markt von APB Reloaded zusätzliche Services und coole Items wie Waffen, Panzerung, Kleidung, Fahrzeuge und mehr zu kaufen.