Das Arzt Memorial Hospital, der Ursprung der Epidemie im ursprünglichen Outbreak, hallt in Cypress Ridge noch heute nach. Erlebe furchterregende Online-Koop-Albträume im brandneuen Outbreak: Shades of Horror und tauche anschließend in die Schrecken der Vergangenheit ein, indem du dich allein oder mit einem Freund durch die Geschichte der Serie kämpfst – in dieser Sammlung voller Spiele und DLCs!