Assassin’s Creed Origins – Deluxe Edition
Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und das Deluxe-Paket: – Exklusive Mission „Hinterhalt auf See“ – Wüstenkobra-Paket: 1 Montur, 1 Reittier, 2 Waffen, 1 Schild – 3 Fähigkeitspunkte Erkunde das alte Ägypten in diesem Action-Adventure. Kämpfe gegen mächtige Feinde, decke Verschwörungen auf und entdecke die Ursprungsgeschichte der Bruderschaft der Assassinen. EIN LAND ZUM ENTDECKEN Von Wüsten bis zu üppigen Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Gräbern von Gizeh – fahre den Nil hinab und kämpfe gegen gefährliche uralte Bünde und wilde Bestien, während du dieses gigantische und unberechenbare Land erkundest. ERLEBE DAS ACTION-RPG Kämpfe auf eine völlig neue Art. Plündere und benutze Dutzende von Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Seltenheitsstufen. Erkunde tiefgreifende Fortschrittsmechaniken und stelle deine Fähigkeiten gegen einzigartige und mächtige Anführer auf die Probe. JEDES MAL EINE NEUE GESCHICHTE Begib dich auf zahlreiche Quests und erlebe packende Geschichten, in denen du auf starke und unvergessliche Charaktere triffst – von reichen Adeligen bis hin zu verzweifelten Ausgestoßenen.