Zoffice (Windows 10)
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich bei uns bei Zoffice beworben haben! Ich bin Paige und kann es kaum erwarten, dir alles zu zeigen! Zunächst einmal sind alle hier großartig. Wir haben Niko vorne mit der Sicherheit, unser Technik-Experte Jessika, ME und Theo, der... fällt es schwer, sich anzupassen. Schau doch heute mal vorbei, es wird ein ganz großes für mich und mein Team! Oh, und pass auf die Zombies auf deinem Weg ins Gebäude auf... BISSEGRÖSSE Genieße die 15-minütige Geschichte, wenn es zu Ihrem Tag passt. HARTER MODUS Das Beenden der Geschichte ist einfach – Beweise dass Sie ein Mastermind sind, inde alle Herausforderungen in EINEM Spieldurchgang meistern.