Woodturning 3D
Greife zum Meißel, schnitze eine Form, färbe sie mit Sprays und verkaufe dein Meisterwerk an Kunden! Als angehender Tischler brauchst du Geduld und Präzision, um selbst die komplexesten Stücke mit Liebe zum kleinsten Detail zu schnitzen - genau wie bei echter Holzbearbeitung. In dieser fesselnden Welt zählt jeder Schnitt. Du nutzt deine Werkzeuge nicht zufällig, sondern arbeitest wie ein Bildhauer, der gewöhnliche Holzstücke in einzigartige und farbenfrohe Kunstwerke verwandelt. Es geht weniger um Geschwindigkeit und mehr um Genauigkeit - eine erfrischende Abwechslung zu klassischen Arcade-Spielen - perfekt für Gelegenheitsspieler und alle, die eine neue Herausforderung suchen! Features: - Nutze Meißel in 3 verschiedenen Formen und beginne mit dem Schnitzen! - Arbeite präzise und vorsichtig, denn jede falsche Bewegung kann das Endergebnis beeinflussen - Nimm Kundenaufträge für verschiedene Skulpturen an und verdiene Geld - Dekoriere deine Holzkunstwerke mit bunten Sprays und Schablonen! - Erledige spezielle Aufgaben und erhalte Geldbelohnungen - Verpasse deinen Werkzeugen coole Skins und sieh aus wie ein Profi - Verbessere dein Atelier und verleihe ihm einen neuen Look - Entscheide, ob du deine Skulpturen verkaufen oder in deinem Sammleregal ausstellen möchtest - Veranstalte Auktionen für deine Werke und sieh, wer am meisten bietet! Verwandle Holz in beeindruckende Skulpturen und meistere die Kunst der Präzision!