Wolfenstein: The New Order
Europa im Jahr 1960: Das Regime konnte den Krieg mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie für sich entscheiden. Mit gnadenloser Brutalität und menschenunwürdigen Einschüchterungen hat es selbst die mächtigsten Nationen in die Knie gezwungen und herrscht mit eiserner Faust über die Welt. In Wolfenstein: The New Order setzen Sie als B.J. Blazkowicz Elitekampftaktiken und ein Arsenal hoch entwickelter Waffen ein, um das grauenvollste Regime zu stürzen, das die Welt je gesehen hat. Schließen Sie sich mit einer Gruppe treuer Widerstandskämpfer zusammen und beginnen Sie einen Kampf, der Sie rund um die Welt und darüber hinaus führen wird, während Sie versuchen, das Geheimnis hinter dem rasanten Aufstieg des Regimes zu ergründen. Stellen Sie sich gewaltigen Kampfrobotern, Maschinensoldaten und einer scheinbar unaufhaltsamen Armee entgegen und befreien Sie den Planeten von einem Albtraum unvorstellbarer Grausamkeit.