What the Box?
What The Box? ist ein Online-Mehrspieler-Shooter, in dem die Spieler die Wohnbereiche kontrollieren, während sie sich unter normalen Boxen verstecken und versuchen sich gegenseitig zu zerstören. Laufen Sie mit Ihrem zuverlässigen Kartonschneider in der Hand herum oder stehen Sie still und warten Sie auf den perfekten Moment, um zu zuschlagen! Merkmale: - Online Mehrspieler-Shooter für bis zu 10 Spieler! - Spielen Sie in der Erst- oder Drittansicht. - Zufällige Boxenplatzierung in der Umgebung für zusätzliche Wiedergabefähigkeit - 6 verschiedene Spielmodi für verschiedene Spielweisen - Ein Boxenschneider für den Nahkampf und persönliche Boxkämpfe! - Original-Soundtrack von Thiago Adamo - Roboter, mit denen Sie spielen können, während Sie darauf warten, dass andere Spieler teilnehmen. - BOXEN! Spielmodi: - Deathmatch: Klassischer Deathmatch-Modus mit Zeitmessung! Sie haben eine begrenzte Zeit, um so viele Spielerboxen wie möglich zu finden und zu töten, bis zum Ende des Spiels gewinnt die Box mit den meisten Tötungen! - One Bullet: Sie haben nur eine Kugel und Ihre Waffe wird nicht nachgeladen. Der einzige Weg mehr Kugeln zu bekommen ist, andere Spieler zu töten! Sie können Ihren Boxschneider benutzen, aber seien Sie vorsichtig, denn andere können ihn sehen! Der Spieler mit den meisten Tötungen am Ende gewinnt. - Juggerbox: Eine der Boxen ist die mächtige Juggerbox! Nur die Juggerbox kann Punkte sammeln, indem sie die anderen Boxen tötet, aber die anderen Boxen müssen versuchen, sie zu töten, um ihre Macht zu stehlen. Am Ende des Spiels gewinnt die Box mit den meisten Punkten! - Kingdom of the Boxes: In diesem Modus gibt es spezielle "Königreichsgebiete", die in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen auf der Karte laichen. Wenn Sie allein in einem Königreich stehen, sind Sie der König der Kisten und bekommen alle paar Sekunden einen Punkt. Wenn jemand anderes das Königreich betritt, wird es angefochten und gibt keine Punkte, bis nur noch eine Box im Gebiet ist. Am Ende des Spiels gewinnt die Box mit den meisten Punkten! - Team Deathmatch: Klassischer zeitgesteuerter Team Deathmatch-Modus! Sie und Ihre Teamkollegen haben eine begrenzte Zeit, um so viele Spielerboxen wie möglich zu finden und zu töten, bis zum Ende des Spiels gewinnt das Team mit den meisten Tötungen! - Capture the tape: Ihr Team muss das Packband des gegnerischen Teams zurückholen und es an die Basis Ihres Teams zurückgeben! Das Team das am Ende des Spiels die meisten Klebebänder hat gewinnt.