We Were Here Tomorrow
Du und dein Partner wacht in mysteriösen Kapseln auf. Um euch herum surren komische Maschinen und die Welt hinter dem Glas ist eine, die ihr nicht mehr wiedererkennt. Eine ruhige, selbstbewusste Stimme führt euch durch die unbekannte Einrichtung und gibt euch nützliche Werkzeuge an die Hand, während ihr gemeinsam eine Liste mit Rätselaufgaben abarbeitet. Mit vielen Fragen und wenigen Optionen führt ihr die Befehle aus, die euch gegeben werden. Jede Aufgabe bringt neue asymmetrische Rätsel hervor, die nur mit Kooperation und Vertrauen gelöst werden können. Ihr werdet oft getrennt sein und euch nur über eure Walkie-Talkies verständigen können. Es liegt an euch, zu beschreiben, was ihr seht, euer Wissen zu teilen und die Wahrheit wie ein Puzzle zusammenzusetzen. Mit jedem Rätsel, das ihr löst, nähert ihr euch der Antwort auf die Frage, warum du und dein Partner hier seid und welche Rolle ihr in dieser Einrichtung spielt. Nur gemeinsam könnt ihr darüber entscheiden, was morgen sein wird.