WARRIORS OROCHI 3 Ultimate
WARRIORS OROCHI ist eine taktische Actionspielreihe, in der Helden der Spielreihen DYNASTY WARRIORS und SAMURAI WARRIORS gemeinsam versuchen, den Schlangenkönig Orochi zu besiegen. Der neuste Titel der Reihe, WARRIORS OROCHI 3, bietet mehr als 120 spielbare Charaktere, die in Dreierteams in die Schlacht ziehen. In ihren Kämpfen erleben die Krieger eine dramatische Geschichte voller Loyalität, Verrat, Freundschaft und Liebe.