Warlords
Zeige während deines Kampfes auf Leben und Tod um den Titel des allmächtigen Warlords keine Gnade und nimm keine Gefangenen. Verteidige in dieser schrulligen Neuentwicklung des beliebten Klassikers deine Burg gegen bösartige Lakaien und grimmige Feuerkugeln. In der ultimativen Schlacht geht es um Geschwindigkeit, Strategie und ums Überleben. Kommandiere deine Truppen mit Schläue und Können, um Kontrollpunkte zu erobern, Power-Ups zu sammeln und die anderen Konfliktparteien zu vernichten!