Warlock's Tower
Warlock's Tower ist ein Retro-Puzzle mit elegant gestalteten Levels um eine einfache Regel herum - ein Spielzug entspricht einem verloren gegangenen Leben. Als Postbote Tim musst du den Turm und seine komplexen Räume mit den verrücktesten Rätseln bewältigen, um an die Spitze zu gelangen und dem Warlock ein Friedensangebot zu unterbreiten. Es wird allerdings nicht einfach sein, jeden Raum zu räumen! Jeder Schritt, den du machst, kostet einen Lebenspunkt, Monster und Fallen gibts überall, und einige Räume erfordern zwei Personen, die im Team arbeiten, um weiterzumachen! Die Zustellung der Post war noch nie so spannend wie heute. Passt auf, wo ihr hintretet! Funktionen: * Mehr als 100 immer komplizierter werdende Räume bewältigen * Zombies, fliegende Augen und Schlamm überlisten. Deine immer kleiner werdenden Schritte sind bei weitem nicht die einzige Gefahr. * Fühle die 80er Jahre! Retro, 8-Bit-Ästhetik gibt dir das Gefühl, dass du wieder deinen Lieblings-Handheld spielst.