Warhammer Vermintide - Ultimate Edition
Dieses Bundle enthält alle zusätzlichen Inhalte, die für Vermintide erschienen sind, und einen Bonus-Skin für deine Charaktere. Fünf Kartenpakete und 10 Charakter-Skins sind in diesem ultimativen Bundle enthalten.