Vostok Inc.
The Wolf of Wall Street ... Mit Lasern Du bist der neue Chef von Vostok Inc. Als gieriger Weltraum-Kapitalist willst du nur eins: stinkreich werden! Zuerst musst du ein Startkapital aufbringen, indem du Gegner, Asteroiden und alles, was sich dir in den Weg stellt, mit dem Twin-Stick wegbläst. Wenn du genug Moos hast, kannst du auf Planeten landen und mit dem Minenbau, dem Terraforming und der Kolonialisierung beginnen. Mit diesem Extra-Moos kannst du dein Schiff upgraden, Waffen herstellen und mehr Unternehmen auf Planeten bauen, um noch mehr Moos zu kassieren! Mit deiner dicken Geldbörse kannst du deine Firma auf mehr als 40 Planeten außerhalb unseres Sonnensystems expandieren, Manager einstellen, fantastische Retro-Mini-Spiele spielen, böse Bosse bekämpfen und nebenbei einem genialen, individualisierbaren Synth-Soundtrack lauschen und alles, während das (richtig geraten!) MOOOS!!! wächst. Vostok Inc. … Reichtum und Wohlstand!