Vigour
Vigour ist ein Puzzle-Platformer-Spiel. Dieser niedliche Vogel muss in den Levels Rätsel mit verschiedenen Mechanismen lösen. 30 unterschiedlich gestaltete Levels, wirst du es schaffen, alle Rätsel zu lösen? Schließe die Level ab, indem du in jeder Saison verschiedene Rätsel löst.