VANQUISH
Der Actionklassiker VANQUISH von Xbox 360 ist ein Sci-Fi-Shooter epischen Ausmaßes mit einem schnellen, flüssigen und packenden Kampfsystem. Mit noch nie dagewesenen Offensiv- und Defensivtechniken sowie absolut dynamischen Nahkampfbewegungen führt es das Genre der Shooter-Spiele in eine neue Ära.