ValiDate: Struggling Singles in your Area
Validate ist eine Visual Novel über 13 sich abmühende Singles, die seelenraubende Bürojobs, verfrühte mid-life crisis und die harsche Wahrheiten die Millennials lernen, sobald sie in ihren Zwanzigern sind, navigieren. In dem Jercy City Areal spielend, schleppt sich unsere Besetzung von Lovern durch den Abschaum des Kapitalismus - eine Reise, eine Veränderung - ein Übergangsritual, welches in eine unklare Mitte des Erwachsenenalters führt. Sich auf der einen Seite befindend, aber noch nicht ganz die andere erreicht, finden 13 spielbare Charaktere Romantik zwischen Cosplay, schlechten Mixtapes und selbst Poesie direkt von der Seele. Mit über 30 verschiedenen wählbaren Routen und Stunden an Inhalten, sind die Leben dieser Singles in deinen guten (oder schlechten!) entscheidenden Händen.