Unmourned Demo
Unmourned ist ein First-Person-Psychological-Horror-Spiel, bei dem verstörendes Gameplay und eine packende Geschichte aufeinandertreffen. HANDLUNG: Die Unbeerdigten finden nie Frieden... und du auch nicht. Die Geschichte folgt Jason, einem Mann, der in ein neues Haus zieht und bald mit beunruhigenden paranormalen Aktivitäten konfrontiert wird. Auf der Suche nach Antworten wird er von Visionen der Vergangenheit geplagt, die eine dunkle und tragische Geschichte offenbaren, die mit den früheren Besitzern des Hauses verbunden ist. Die Familie, die dort einst lebte, verschwand auf mysteriöse Weise, und als Jason tiefer in die dunkle Geschichte des Hauses eindringt, entdeckt er eine versteckte Tür, die Geheimnisse offenbart, die eigentlich für immer begraben bleiben sollten. GAMEPLAY: Wechsle zwischen Realität und Visionen, während du gezwungen wirst, verstörende Erinnerungen zu erleben. Jede Verschiebung enthüllt erschreckende Ereignisse und bringt dich näher an die tragische Geschichte, die den Spuk mit dem Haus verbindet. MECHANIKEN: „Überlebe die Dunkelheit oder lass dich von ihr verschlingen.“ Unmourned bietet eine Reihe von Mechaniken, die darauf ausgelegt sind, die Spannung und den Terror deines Erlebnisses zu steigern: Zufallsevents: Paranormale Aktivitäten treten zufällig im ganzen Haus auf, was dafür sorgt, dass kein Erlebnis dem anderen gleicht. Du weißt nie, was als Nächstes passieren wird. Wahnsinnssystem: Je länger du in der Dunkelheit bleibst, desto mehr schwächt sich dein Halt an der Realität. Wenn dein Verstand verblasst, wird die paranormale Aktivität um dich herum stärker und bringt dich näher an den Rand des Wahnsinns. Nachtsichtkamera: Eine Kamera mit Nachtsicht, die dir hilft, dunkle Bereiche zu navigieren und bedrohliche Gefahren zu entkommen. Fotokamera: Wenn das Licht ausgeht, ist der einzige Weg, verborgene Wahrheiten zu entdecken, durch das Objektiv deiner Kamera. Nutze sie, um das zu enthüllen, was die Dunkelheit verbirgt.