Universal Fligth Simulator 3 PvP
Schnall dich an und mach dich bereit für das realistischste und atemberaubendste Flugerlebnis deines Lebens! In „Universal Flight Simulator 3 PvP“ übernimmst du das Steuer legendärer Oldtimer-Flugzeuge, hochmoderner Jets und leistungsstarker moderner Hubschrauber – jedes Modell mit seinem ganz eigenen Fluggefühl und seinen ganz eigenen Herausforderungen. Erkunde 12 atemberaubende Schauplätze auf der ganzen Welt, von sonnenverwöhnten Küsten bis hin zu stürmischen Gebirgszügen, die alle akribisch gestaltet wurden, um deine Flugkünste bis an die Grenzen zu bringen. Meistere 5 unglaubliche Starrflügler und 2 wendige Hubschrauber, die alle originalgetreu mit authentischer Aerodynamik und Handhabung nachgebildet wurden. Aber dieses Mal fliegst du nicht allein. Fordere einen Freund im lokalen 2-Spieler-PvP-Multiplayer heraus – tritt in Kopf-an-Kopf-Rennen auf Rennstrecken an, dominiere Freiflug-Herausforderungen und kläre ein für alle Mal, wer wirklich der ultimative Pilot ist. Stelle die besten Rundenzeiten auf, schalte neue Missionen frei und lass deinen Rivalen hinter dir. Hauptmerkmale -Optimierte aerodynamische und hydrodynamische Simulation -Physikbasierte Triebwerkssimulation mit realistischen Propeller- und Getriebesystemen -Individuell anpassbare Räder und Federung für das Fahrverhalten am Boden - Voll interaktive 2D/3D-Anzeigen und Bedienfelder - Immersives virtuelles Cockpit-System - 12 einzigartige Schauplätze zum Entdecken und Meistern - 5 Flugzeuge und 2 Hubschrauber, jedes mit eigenen Flugeigenschaften - Freiflug- und Rundstrecken-Rennmodi - Lokales 2-Spieler-PvP – tritt auf demselben Bildschirm gegen einen Freund an Speziell für Geräte der Xbox-Serie entwickelt. Xbox One-Nutzer finden weitere Informationen im Originalspiel „Universal Flight Simulator“.