Undungeon
Undungeon ist ein Action-Rollenspiel, das den Geist von Action-RPGs der alten Schule in modernem Design zurückbringt. Stelle die Ordnung in allen Dimensionen wieder her, beeinflusse und bestimme das Schicksal der Welten, erschaffe und entscheide, was im neuen Multiversum geschehen wird. Farbenfrohe Pixelart-Ästhetik: Jeder Baum, Busch oder Felsen wurde von Hand gezeichnet. Jeder Gegner hat Dutzende sorgfältig gestaltete Animationsframes, die ein einzigartiges visuelles Erlebnis erschaffen; Faszinierende Science-Fiction-Story: Mehrere mehrdimensionale Versionen der Erde wurden mit einem Schlag verschmolzen und haben sich bei einem katastrophalen Ereignis gegenseitig zerschmettert; bekannt als die Große Verschiebung. Dieses Ereignis beschädigte scheinbar unwiederbringlich das Gefüge von Zeit und Raum. Als Herold trittst du einer geheimen interdimensionalen Organisation bei – der Herolds Undercover Bay, kurz H.U.B., die von Dharma gegründet wurde, um die Folgen der Katastrophe zu lindern; Hitzige Gefechte in Echtzeit: Spiele als Herold, einem allmächtigen Helden erschaffen von Gott. Kombiniere seine mächtigen Nahkampf- und Fernkampfangriffe, um Gegner zu besiegen. Heile mit Vorsicht, sodass der Feind dein Heilmittel nicht stehlen kann. Bleib in Bewegung und verwende verschiedene Buffs und Debuffs, um einen Vorteil zu erlangen und Rivalen zu besiegen; Anpassbarer Held: Implantiere verschiedene Organe in den Körper deines Herolds, um einzigartige Kampfverstärker und passive Fähigkeiten zu erhalten. Sammle Knoten und Runen und rüste sie aus, um deinen Herold gottgleich zu machen. Zeig, wer du bist: Erstelle einen Build, der perfekt zu deinem Spielstil passt, darunter Gefährten, Wurfwaffen, kritischer oder DoT-Schaden und vieles mehr; Handwerkssystem: Ausgeklügelte Handwerkssysteme, die es dir ermöglichen, grundlegende Materialien zu zerlegen und aus erhaltenen Ressourcen einzigartige Organe, Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Verbrauchsmaterialien herzustellen, die deinen einzigartigen Spielablauf prägen; Weitläufige offene Welt: Erforsche ferne Länder jenseits aller Vorstellungskraft und triff ihre exotischen Bewohner – Händler und Banditen, die ihrem Leben nachgehen, egal wohin es dich verschlägt. Handele mit Einheimischen, rekrutiere sie oder zerstöre sogar ihre Lager. Zwischen den Missionen kannst du dich im H.U.B. erholen, ausrüsten und ausruhen – einer Basis in einem neutralen Raum zwischen den Dimensionen; NPC-Interaktionssystem: Entscheidungen, die du als Herold triffst, wirken sich auf das Schicksal der Charaktere aus und auf sämtliche Dimensionen.